Skip to main content

Erste Bilder des STP Vestax 4 Kanal Mixers erschienen

Vor kurzem erst gab Hidesato Shiino sein Statement zur Pleite von Vestax 2014 und dass er neue Pläne schmiedet um die Marke wieder aufleben zu lassen. Jetzt sind die ersten Bilder des neuen STP Vestax Mixers auf deren Seiten veröffentlicht worden. Wie du sehen kannst hat der Mixer ein cooles Retro-Design erhalten und wird 4 Kanäle bekommen und keiner integrierten DVS-Unterstützung. So wie es aussieht setzt Vestax hier auf fette analoge oldschool Qualität. Prinzipiell ja supergeil, aber für uns Skratch DJ´s ist der Mixer nicht wirklich interessant (zumindest für mich!). Aber ich finde es natürlich trotzdem total cool das Vestax hier wieder an Start kommt. Ich denke es ist dann nur eine Frage der Zeit bis der erste STP Vestax Battle Mixer auf den entwickelt wird. Ick freu mir!! 😀

In der Pressemeldung auf stpvestax.com wird erklärt das der Mixer Ende März herauskommen soll. Preise habe ich keine finden können, aber wir können davon ausgehen das man schon ein paar Tacken auf den Tisch legen muss für den Mixer – Vestax war ja schon früher im höheren Preissegment anzuordnen.

Auf folgenden Bildern kannst du dir mal einen kleinen Überblick verschaffen wie der Mixer aussehen wird.

STP Vestax 4 Kanal Mixer
Quelle: www.stpvestax.com



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *